Steak aus dem Beefer 800 Grad Grill!

Steak aus dem Beefer 800 Grad Grill!
Laden... 1371 Ansicht(en)
Steak aus dem Beefer 800 Grad Grill!

Was ist das besondere an einem Beefer 800 Grad Grill?

 

In unserem heutigen Blogbeitrag soll es um die Frage gehen, was den Beefer 800 Grad Grill eigentlich so besonders macht. Nun, um diese Frage zu beantworten, solten wir uns zunächst fragen, auf was es beim Steak grillen eigentlich ankommt.

 

Beim Steak Grillen wird viel Wert darauf gelegt, dass wir eine stabile und gleichmäßig hohe Temperatur erreichen, damit das Steak an jeder Stelle gleich durchgebraten wird. Der Beefer schafft genau dies. Unter anderem auch durch sein Gehäuse wird gleichmäßige Temperatur von 800 Grad erreicht.

Wie kommen die Hersteller des Grills aber auf die 800 Grad Temperatur? Nun sie haben lange herumprobiert und dabei festgestellt, dass 800 Grad genau die richtige temperatur darstellt. Höhere tempartauren würden das Gehäuse zu sehr beanspruchen, wogegen niedrigere Temperaturen die Garung des Steaks nicht perfekt erreichen würden.

Aber nicht nur das, ist es, was den Beefer ausmacht. Die Hersteller des Grills haben den Beefer so konstruiert, dass er im Handumdrehen zu einem Burger-Grill, einem Burger-Grill oder auch zu einem Fisch-Grill umfunktioniert werden kann. Ein sehr herausragendes Merkmal, wie wir finden.

 

Perfekte Steaks für den Profi und für Sie zuhause gleichermaßen. Von uns eine klare Empfehlung!