Fragen und Antworten rund um Ihre Bestellung

Liefergebiet

Wir liefern unsere Pakete im gesamten deutschen Raum, sowie in einige europäischen Länder. Unsere Versanddienstleister DHL und UPS werden ihr bestmöglichstes tun, um Ihr Paket schnell zu Ihnen zu liefern – versprochen!

Wie bestelle ich?

Sehen Sie dazu eine ausführliche Anleitung.

Ich habe einen Artikel vergessen zu bestellen?

Gerne können Sie uns Ihre Änderungswünsche auch telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Wir ändern Ihre Bestellung wunschgerecht ab. In der Regel sind wir Montag–Donnerstag von 7.30–12.30 Uhr für Sie unter der Telefonnummer 09444 8320 erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Geben Sie dabei bitte ihren Namen, Kunden- und Bestellnummer an. Sofern Sie uns eine Telefonnummer hinterlassen, rufen wir Sie gerne zurück!

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Bei uns stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: PayPal, SOFORT Überweisung, Kreditkarte, und ab der dritten Bestellung auch per Rechnung. Mehr dazu finden Sie unter Zahlungsarten.

Wie wird die Ware verpackt, damit diese auch gekühlt ankommt?

Unsere Produkte werden alle vakuumverpackt. Anschließend werden diese in gekühlten Räumen in extra feste, mit Gefrierakkus ausgestattete, Kartons geschichtet und gut mit recyclebaren Verpackungsmaterial ausgefüllt, sodass beim Transport nichts kaputt gehen kann. In den warmen Monaten verpacken wir unsere Produkte in spezielle Styropor®-Kisten, welche die Waren mehrere Tage kühlhalten.

Was tun, wenn ich bei einer Anlieferung nicht zu Hause bin?

Sie erhalten von uns eine Sendungsnummer, anhand dieser können Sie immer feststellen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Sollten Sie am Zustelltag nicht zu Hause sein, geben Sie bitte einem Nachbarn Bescheid, dass dieser das Paket entgegen nehmen soll. Bitte hinterlassen Sie einen Hinweis an Ihrer Türklingel, damit auch Ihr Paketfahrer Bescheid weiß. Weisen Sie den Nachbarn auch darauf hin, dass die Ware gekühlt werden muss.

Kann ich einen Wunschliefertermin oder Bestellwünsche eingeben?

Am Ende des Einkaufes erscheint ein Nachrichtenfeld. Dort können Sie Ihre Lieferwünsche oder Bestellwünsche eingeben.

Wie gehe ich mit Gutscheinen um?

Ihre Gutscheine können Sie vor der Bezahlung im Warenkorb eingeben, wobei Sie immer darauf achten sollten, dass die Codeziffern richtig geschrieben werden. Damit Ihr Gutschein akzeptiert wird, sollten Sie stets das Gültigkeitsdatum im Auge behalten.

Reklamation

Sollte ein Artikel mal beschädigt sein oder größere Mängel aufweisen, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail oder Telefon mit. Gemeinsam werden wir eine zufriedenstellende Lösung finden.

Beliebte Produkte